www.ohse.de


Disclaimer:
Das Angebot, die unten genannten Dienste einzurichten, impliziert nicht einen Anspruch für irgendjemanden auf Einrichtung, Fortführung, Weiterbestehen und Stabilität dieser Dienste!

angebotene Dienste

Voraussetzung ist in jedem Fall der richtige Name - nämlich "Ohse".

DNS-Einträge
Es besteht die Möglichkeit, NS-, A-, CNAME- und MX-Records für Namen und Unterdomains unterhalb von ohse.de einzurichten. Ich erbitte mir, bei kommerzieller Nutzung Subdomains zu verwenden Wer zu häufig an seinen DNS-Eintragungen Änderungen vornehmen lassen will sollte ebenfalls eine Subdomain verwenden - ich bin nicht immer besonders schnell.
Links auf www.ohse.de
So wie ich kann da auch jeder andere einen Link auf seine Seiten bekommen (so diejenige Ohse heißt, klar).
Forwards für Emailadressen unter ohse.de
sind auch möglich. Bitte keine Mailinglisten darüber laufen lassen - die Verbindung ist nicht kostenlos. Ich bitte auch um freundliche Beachtung der maximalen Nachrichtengröße, die zur Zeit bei 2 MB liegt, und sich bestenfalls nach unten, nicht aber nach oben bewegen wird. FTP und mittlerweile auch HTTP sind Dateiübertragungsprotokolle, Email dient dem Transport von Nachrichten.

nicht angebotene Dienste

POP-Zugänge, Shellzugänge, Stabilität, FTP- oder HTTP-Speicherplatz, etc usw.